Orden der Silbernen Hand


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Hoffnung, neues Zu hause

Nach unten 
AutorNachricht
Etienné
Gast



BeitragThema: Neue Hoffnung, neues Zu hause   So Jan 17, 2010 10:35 pm

20 Jahre ist es her.

Sie zogen durch die Küstenstädte – brandschatzend, plündernd, mordend.
Westfall war mal wieder an der Reihe.
Nachts kamen sie. Mit gewetzten Klingen und Messern, die Muskete geladen und die Augen voller Hass.

Piraten

Sie brannten halb Westfall nieder innerhalb einer Stunde.
Höfe standen in Flammen, die Wachen von der Schnelligkeit überrascht und niedergemetzelt.
Sie nahmen sich alles was sie in ihre Finger bekommen konnten. Waffen, Nahrung und sogar das Viehfutter nahmen sie mit welches in Körben säuberlich gelagert wurde.
Nach dem Beutezug ließen sie eine Spur von Verwüstung hinter sich und dem leuchtend rotem Himmel über Westfall.

Der kleine Etienné, Sohn des örtlichen Fischhändlers hatte sich einmal wieder vor seinem aufgebrachten Vater versteckt, und wo konnte man das besser als in Bauer Darlwens Stroh.
Er verschlief den Tag und wachte in der Nacht von komischen Geräuschen auf.
Dennoch war er voller Zuversicht, denn falls es Tiere wären, wäre er im Strohkorb von Bauer Darlwen sicher.

Doch es kam anders.
Ein Schatten, ein Korbdeckel und ein Ruck der durch den Korb ging als dieser Hoch gehoben wurde.

Etienné verhielt sich still und sagte kein Wort.



Am nächsten Morgen war Etienné wieder eingeschlafen doch wurde von rauem Gesang geweckt.
Er schaute aus dem Korb hinaus in dem er den Deckel anhob. Aber sofort wurde er aus dem Korb gehoben.

Was bist du für eine Landratte?
Ins Meer mit dir!

NEIN, die stimme kam hallend aus den Räumen des Schiffes.
Ein schwerfälliger dicker Mann kam aus der Kajüte unter dem Topsegel.

Gebt ihn mir, ich brauche wen der mir bei meiner Arbeit hilft.

WAS WILLST DU MIT EINEM WESTFALLJUNGEN?

Halt die Schnauze, oder ich geh zum Captain und berichte das du unsere Waffenproduktion sabotierst.

Etienné wurde schnell losgelassen und der Dicke Mann schleifte ihn mit.


Von nun an musste der 3 Jährige Etienné Holz und Eisen schleppen.

Doch es kam alles anders. Bereits 2 Monate nach seinem Einstand lief das Schiff auf Grund.
Nichts war mehr zu machen. Es war vor Menethil und der Hafen war noch nicht in Sicht.

Die Piraten verließen das Schiff und flüchteten in die Moore des Sumpflandes, vor den herranrückenden Königstruppen, deren Späher das Corsarenschiff nicht verborgen geblieben war.

Etienné stand alleine auf dem Deck.
Dann sprang er ins Flache Wasser und versuchte ans Land zu schwimmen.
Obwohl das rettende Ufer nur 20m weit weg war ging er unter.

Die Welt wurde blau um ihn und die Sterne rückten in weiter ferne.

Plötzlich, eine Hand, ein Ruck und er saß auf dem Trockenen.

Eine Hand lag auf seiner Schulter als er sich umdrehte und in ein altes, faltiges aber freundlichen Gesicht eines Mannes blickte.

Weiße lange Haare und ein weißer Bart umrahmten sein Gesicht und ließen ihn sehr weise erscheinen.
Etienné hatte sofort Vertrauen zu dem Menschen der sein Lebensretter war, das war ihm selbst mit seinen 3 Jahren schon bewusst

Dann stand der weiße Mann auf und ging Richtung Osten.
Etienné folge




17 Jahre Später

Mein Junge, ich hab dich viel über den Kampf gelernt.
Ich habe dir lesen und schreiben beigebracht.
Aber ich bin ein armer alter Mann und habe nicht mehr die Kraft dich weiter zu lehren.

In wie fern weiterlehren?

Nur das Licht kann dich lehren.
Wenn du denn empfängliche bist.
Wenn du dich empfänglich MACHST.

Ich hörte von einem Orden, der im moment hier in Menethil seine Zelte aufgeschlagen hat.
Ein Orden der Paladine.
Mache dich auf den Weg.....mein Sohn.




-----------------------------------
OOC:

Hiho erstma danke für die nette Aufnahme heute, hier nochma meine Chargeschichte Smile

Mein Name ist Flo ich bin 20 und mache gerade eine Ausbildung aus IT Assistent.
Ich wohne im schönen NRW.

In meiner Freizeit spiel ich Fußball, treffe Freunde und natürlich Wow Wink

Meine RP Erfahrungen setzen sich bislang nur aus Foren RP's in Pre-Release "Star Wars - The Old Republic" Gilde Wink

Hoffe wir haben noch ne schöne Zeit Smile

LG
Flo
Nach oben Nach unten
 
Neue Hoffnung, neues Zu hause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Silbernen Hand :: Empfangssaal :: Bewerbungen-
Gehe zu: