Orden der Silbernen Hand


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Felder evakuiert!

Nach unten 
AutorNachricht
Tristan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 25

BeitragThema: Felder evakuiert!   Fr Okt 16, 2009 2:01 am

Donnerstag Nacht wurden die Felder des Hügellands nach einer Attacke der Untoten evakuiert.
Die Roten zogen sich zurück nach Süderstade und verbrannten alle Gebäude in den Feldern.
Die Felder des Hügellandes sind nun offiziell aufgegeben und die Liga von Arathor befestigt nun Süderstade.
Man fordert Verstärkung aus Menethil und ein paar Schiffe damit man im Notfall die Zivilbevölkerung evakuieren könnte.

Momentan ist alles wieder ruhig. Die Wachen wurden verdoppelt.

Tristan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://silbernehand.aktiv-forum.com
 
Felder evakuiert!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Silbernen Hand :: Empfangssaal :: Das Schwarze Brett-
Gehe zu: