Orden der Silbernen Hand


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung um einen Platz im Orden der Silbernen Hand

Nach unten 
AutorNachricht
Freedo
Gast



BeitragThema: Bewerbung um einen Platz im Orden der Silbernen Hand   Di Okt 20, 2009 1:51 pm

* ein recht junger , dennoch Mutiger Krieger betritt den Raum*

Hallo alle zusammen..

Da dies meine erste bewrbung bei einer RP Gilde ist, weiß ich nich sorecht wie ich anfangen soll, aber es gibt ja immer ein erstes mal.
Ich erzähle euch einfach mal was über mich *ginst*

Also ich heiße Sebastian und bin 21Jahre alt, ich habe meinen kleinen tapferen Krieger "Freedo Blackmoore" angefangen weil ich a) seit langen wieder lust habe neu anzufangen und b) Weil ich finde das WoW eigentlich NUR spass macht wenn man es RP konform spielt. Bin zwar noch recht neu auf dem Server (habe nur gutes von "Die Aldor" gehört) aber habe schon einige RP kontakte knüpfen können, und daran hab ich gemerkt das RP genau mein Ding ist... es macht einfach nur Spaß(!) Im Realmforum bin ich dann auf Den Orden der Silbernen Hand gestoßen und fand das diese Gilde am besten zu mir Passt.. Hoffe das ihr mir n chance gibt *g* Naja vielleicht mekrt ihr es schon Bewerbungen schreiben ist irgendwie nicht mein ding, hoffe ich kann euch damit trotzdem überzeugen. Das wars erst mal, zumindest was mir grade so einfällt wenn ihr noch fragen an mich haben solltet meldet euch IG.

Mit freundlich Grüßen: Basti
Nach oben Nach unten
Tristan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz im Orden der Silbernen Hand   Di Okt 20, 2009 2:15 pm

Hallo Basti^^

Schön das du dich bewirbst.
EInes fehlt nocht:
Schreibe bitte hier noch etwas über die Geschichte deines Chars. Dann werden wir dich Ingame kontaktieren!

mfg Lordkommandant Tristan Südwacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://silbernehand.aktiv-forum.com
Freedo
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz im Orden der Silbernen Hand   Di Okt 20, 2009 3:39 pm

Achso na denn.. also die geschichte hab ich nur nich ganz fertig aber hier mal ein paar infos:

Name: Freedo Blackmoore
IG berufe: strebe Söldner oder etwas ähnliches an (bin auf dem gebiet noch nich ganz sattelfest)


Hintergrund:

Freedo ist ein junger talentierter Krieger. Als Waise geboren erfuhr er nie wer seine wahren eltern waren/sind.
im zarten Alter von 6Jahren büchste er aus dem Waisenhaus von Stormwind, und war von da an auf sich alleine gestellt.
Er lernte früh wie hart das Leben ist. Da er niemand hatte der sich um ihn kümmert musste er stets selbst mit essen,trinken und Kleidung
versorgen. Da er ein Straßenkind war, war der kontackt mit Verbrechern und Dieben unvermeidbar. Aber der sogenannt" Abschaum"
war seine Familie, und auch heute noch pflegt er zu manchen kontackt...

Mit 17 Jahren entschloss sich Freedo seinen Königreich zu dienen und hörte von den Orden der Silbernen Hand...3Jahre lang arbeitete er hart
an seiner Kampfkunst. Nun ist er, seiner meinung nach, bereit für den Orden und die Abentuer die Auf ihn warten...


*entschudigt wenn ich nicht ganz lorekonform bin, bin noch neu auf dem gebiet bzw weiß nicht ALLES*
Nach oben Nach unten
Ganrad

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 29
Ort : Wittgendorf

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz im Orden der Silbernen Hand   Di Okt 20, 2009 3:44 pm

Blackmoore? Mhm irgendwie kommt mir der Name bekannt vor *hust*

Nuja für einen Anfang im RP klingt die Berwerbung schon ganz gut, wünsch dir viel Erfolg das de es vllt zu uns schaffst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tristan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz im Orden der Silbernen Hand   Di Okt 20, 2009 4:38 pm

Gut, nicht schlimm. Anfänger helfen wir gerne.

Aber warum will dein Char genau in den Orden?
DU musst wissen wir sind ein Paladin Orden und haben viel mit Glauben zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://silbernehand.aktiv-forum.com
Freedo
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz im Orden der Silbernen Hand   Di Okt 20, 2009 5:07 pm

Freedo Blackmoore: ,, Seit meiner Kindheit bei den Dieben und Verbrechern wollte ich dem Licht dienen da mich nur mein Glaube an das Gute, wie ein blick aus dem fenster, das gute im Menschen sehen ließ."
Nach oben Nach unten
Tristan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz im Orden der Silbernen Hand   Di Okt 20, 2009 5:26 pm

Freedo schrieb:
Freedo Blackmoore: ,, Seit meiner Kindheit bei den Dieben und Verbrechern wollte ich dem Licht dienen da mich nur mein Glaube an das Gute, wie ein blick aus dem fenster, das gute im Menschen sehen ließ."

gut, danke

Ich weiß momentan nicht wie es aussieht mit Aufnahmen..deswegen müssen wir noch auf ne Antwort vom Chefchen warten ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://silbernehand.aktiv-forum.com
Gaiford

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz im Orden der Silbernen Hand   Di Okt 20, 2009 6:13 pm

Der Orden zählt gerade um die 40 Mann +- 1 - 2.


Eigentlich habe ich vor nen Aufnahmestopp zu machen aber das lässt sich noch etwas Drücken.

Er darf gerne am Sonntag zum Ordenstreffen kommen, welches Belcoot leitet bzw. hoffentlich Leiten kann während Gai IC in Lordaeron ist, wenn ned muss ich mir was anderes Einfallen lassen.


Da sicherlich auch noch andere Eintreten wollen, die sich jetzt hier nicht Beworben haben.

Viel Glück Freedo^^"

Grüße,

Gai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz im Orden der Silbernen Hand   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz im Orden der Silbernen Hand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Silbernen Hand :: Empfangssaal :: Bewerbungen-
Gehe zu: