Orden der Silbernen Hand


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Botschaft aus Beutebucht

Nach unten 
AutorNachricht
Ganrad

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 29
Ort : Wittgendorf

BeitragThema: Botschaft aus Beutebucht   Fr Okt 23, 2009 11:38 am

*ein kleiner Goblin tappt kaputt und angeschlagen in die Weststromgarnision von Elwynn*

Hey jau habt ihr man schluck Rum mit ich wieder zukräftn komm? Hab ne Botschaft für euch!
*bekommt seinen Rum und nimmt einen kräftigen schluck*
Ah, schon besser.
Also um nich lange drum rum zu reden.
Einer eurer Ordensbrüder oder wie ihr euch nennt liegt momentan in Beutebucht.
Grumboldt Graubart war globe sein Name. er is an einem sehr seltnem Dschungelfieber erkrankt, aber um euch froh zustimmen, es ist behandelbar.
Momentan wird er von meinen Leuten versorgt bzw tut er es auch mit selber so wie er kann.
Falls sich seine gesundheitliche Lage verschlechtn sällt schick ichn Boten zu euch. Ach so er schrieb noch einen Brief für euch *gibt den Brieg Glandallia in die Hand*
Also machts ma gut ihr Lichtgepriesenen.

*der Goblin verbeugt sich rasch und verschwindet wieder*


*Glandallia öfnet den Brief und liest ihn*

Licht zum Gruße Ordens Brüder und Schwestern,
falls ihr euch fragt warum euch ein Goblin besucht, das ist einfach erklärt.
Meine Reise hat mich ins Schlingendorntal getrieben, die dortige Bevölkerung scheint ein paar Probleme zu haben und ich helfe ihnen etwas.
Doch leider bin ich an einem seltenen Dschungelfieber erkrankt was mich etwas außer Gefecht setzt.
Ich hoffe das die Medizin der Goblins und der Zandalari hilft und das meine eignen Kräfte auch ausreichen werden, wenn nicht schicke ich erneut einen Boten zu euch, falls ich doch etwas mehr Hilfe benötigen sällte, was ich allerdings nicht hoffe.
Leider kann ich nicht sagen wann ich zurückkehren werde, hoffentlich bald.
Also dann Licht mit euch!

gez. Grumboldt "Grum" Graubart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ganrad

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 29
Ort : Wittgendorf

BeitragThema: Re: Botschaft aus Beutebucht   Sa Okt 24, 2009 10:05 am

*wieder stpft ein kleiner Goblin in die Garnision*

Jau, neue Nachricht für euch aus Beutebucht.
Diesem Grumboldt gehts besser, er is aufn guten weg der Erholung, jedoch is er mitn Schiff nach Tanaris gereist um sich dort der letzten paar Untersuchungen zu unterziehn. Er meinte das er versucht bis Sonntag oder so wieder da zu sein.
Also machts ma gut Leute.

*so schnell wie der Goblin gekommen war verschwindet er auch wieder*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Botschaft aus Beutebucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Silbernen Hand :: Empfangssaal :: Nachrichten an die Gilde-
Gehe zu: