Orden der Silbernen Hand


 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Weg zu Beten (by Sain)

Nach unten 
AutorNachricht
Tristan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 25

BeitragThema: Der Weg zu Beten (by Sain)   Do Okt 15, 2009 3:11 pm

Achtung! Das hier basiert auf reine Spekulation und soll nur als kleine Rp-Anregung dienen!


[Und so knieten sie nieder, eintausend stolze Soldaten des Lichtes. Und sie sangen in gemeinschaftlichem Murmeln die Worte der Heilligkeit um in tiefster Demut versunken dem Lichte zu preisen und zu Danken.
Es war ein Moment welcher einem Sonnenaufgang über der schimmernden Ebene glich. Glänzend und von Licht erfüllt

Bruder Sinuis, Paladin]


Der Weg zu Beten - Wie man seine eigene Ruhe findet.


Schon seid anbeginn der Zeit, als die ersten Menschen der Philosophie des Lichtes folgten und noch lange vor dem entstehen der
Ehrenwerten Paladin Kaste. Beteten die Gläubigen zum heilligen Licht empor um sich dessen Segen und Schutz zu suchen.
Ich, Bruder Sinuis, Paladin in den Diensten des Königs möchte nun hier niederschreiben wie die Riten und Zeremoniellen Vorgehensweisen des Gebetes aussehen.

Ein Gebet an das Licht, ist in erster Linie ein Gebet an sich selbst.
Der Betende verharrt meist in einer Position, bei welcher man schnell eine innere Ruhe findet. Oftmals kniet man dabei mit dem rechten Knie am Boden und legt seine linke Hand gefalltet mit der Rechten oder wahlweise auf dem Waffengriff ruhend auf den linken Oberschenkel.
Danach lauscht der Gläubige in sich selbst hinein, bis er seinen eigenen Herzschlag spührt und somit nach kurzer Zeit einer inneren Ruhe und ausgeglichenheit verfällt. Bei einem Paladin ist diese innere Ruhe und Ausgeglichenheit größer und wird durch das Murmeln der heiligen Worte unterstützt.
In diesem Zustand denkt der Gläubige über das Tagesgeschehen nach, seine Taten und seine Handlungen und betrachtet sie aus dem Standpunkt des Lichtes und der Tugenden.
Danach denkt er über sich selbst, die Welt und das Licht nach um seine innere stärke, seinen Willen und seine Verbundenheit zum Licht zu stärken
Sain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://silbernehand.aktiv-forum.com
 
Der Weg zu Beten (by Sain)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orden der Silbernen Hand :: Guides-
Gehe zu: